Geheimaufträge

holzkiste-02

Geheimaufträge

Die Geheimaufträge  für deine Trainingsgruppe oder für dein Einzeltraining beim ErgoTeam-West findest du weiter unten auf dieser Seite.
Nach einem Klick auf das Schloß und der Eingabe des richtigen Geheimwortes wird dein Auftrag sichtbar. Drucke ihn dir aus – evtl. in Farbe – und bringe ihn gelöst zum nächsten Drachentraining mit. Natürlich muss dein Geheimauftrag in deine Trainingsmappe eingeheftet werden und auf jedem Arbeitsblatt steht dein Name und das Datum an dem du Auftrag erledigt hast. Technischer Hinweis: Die Geheimaufträge liegen als PDF-Dateien vor und sind durch ein Geheimwort geschützt.
Viel Spaß beim Lösen der Aufgaben!

drachen00017Hinweis: Es ist erlaubt, sich Hilfe zu holen. Man kann nicht alles wissen! Wenn du dein Geheimwort vergessen hast, darfst du gern beim ErgoTeam anrufen. Tip: Deine Geheimaufträge müssen in deine Trainingsmappe eingeheftet sein. Wer sich das Geheimwort gemerkt hat und oben auf das Blatt schreibt, kann zusätzliche Drachenpunkte erhalten! Ansonsten kommt oben links und oben rechts auf deine Blätter immer etwas hin, nämlich dein Name und das Datum. Na dann los!

Geheimaufträge für die…drachen00017

drachen00017Feuer-Drachen: Mittwoch 15:00 Uhr

Tilman, Lukas, Liam, Paul, Finn-Luca: Um den Geheimauftrag lesen zu können, müsst ihr das Geheimwort wissen! Aber Achtung: Am Tag des DrachenTrainings kann ich keine Anfragen zum Geheimwort mehr beantworten. Drum sein schlau und kümmere dich rechtzeitig um deinen Geheimauftrag! Löse den letzten Geheimauftrag Nr.15 zum 16.08.2017. Wenn du das Geheimwort nicht mehr wissen solltest, dann ruf mich einfach an! 
Letzter Geheimauftrag
  ….. Am 16.08.2017 Ist die Große Siegerehrung. Ihr könnt noch viele Punkte erhalten, noch ist nichts entschieden! Für den letzten Geheimauftrag, bekommst du 5 Drachenpunkte! Viel Glück.

drachen00017WolkenFeuerWasserDrachen: Donnerstag 16:30 Uhr 

Emma, Savelij, Pascal, Juliana, Colin, Michael: Um den Geheimauftrag lesen zu können, müsst ihr das Geheimwort wissen! Aber Achtung: Am Tag des DrachenTrainings kann ich keine Anfragen zum Geheimwort mehr beantworten. Drum sein schlau und kümmere dich rechtzeitig um deinen Geheimauftrag! Löse den Geheimauftrag Nr.16  zum 10.08.2017.
16. ….. Am 10.08.2017 Ist die Große Siegerehrung. Und es findet wieder der GROßE Drachenschwan-Wettkampf statt. Wer hat zuerst 3 Drachenschwäne fertig? Noch ist alles offen! Na dann viel Glück! 

__

Das Drachen-Training ist beendet für die…

… Herzdrachen: Erwin,
…Bett-Drachen 2: Sarah, Kevin, Hamta, Kinan
…Bett-Drachen 1: Mark, Niklas, Konstantia, Jamie
…FeuerDrachen: Enes, Kyra, Jonas, Lukas
… SchlaublitzDrachen: Nils, Maximilian, Kevin, Viktor, Jeremy, Jonas
… Ice-Dragons: Ali, Daniel, Marlon, Sila
… NilpferdDrachen, Freitag: Eric, Friedrich, Michael
… EisDrachen: David, Domenik, Lea, Nils, Thomas
… ErgoDrachen: Jan, Maximilian, Laurenz, Oliwia:
… KungFuDrachen: Aleksej, Bastian, Cansel, Mika, Ufuk. Beendet am 06.08.2014
… SilberGoldFeuerDrachen: Nicole, Julika, Susan. Beendet am 02.08.2014
… Taifun-Drachen: Justin, Lars, Laura-Sophie, Dominis. Beendet am 13.06.2014
… KarateDrachen: Eric, Dennis, Leon, Sibel, Luis

… CoolenDrachen: Alexander, Amr, Celina, Fynn-Elias, Khadra, Justin
… Nanodrachen: Albert, David, Leon, Nelly, Sven
… HarzDrachen: Dylen, Jolien, Eduard, Ina
… ElmDrachen: Lorenz, Tom, Simonas,Valentin


 

________________________________

Bildnachweis:
http://www.oldskoolman.de/bilder/allerlei/dies_und_das/alte-holztruhe/
http://www.freegifs.de/gif/drache/drachen000

 

..

 

tzten

Advertisements